Startseite
  Über...
  Archiv
  <3 <3 <3
  A moment like this **
  ~~Schweden~~
  ~~Kadda & Anneke ~~
  ~~Enttäuscht?~~!
  Gästebuch
  Kontakt

 


https://myblog.de/drunken-butterfly

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Schweden 2006

Dieses Jahr waren Wiebke und ich mit dem CVJM in Schweden.Erst wollte ich gar nicht mit und hab mir die ganze Zeit darüber Gedanken gemacht ob wir da dann auch immer den ganzen Tag son christlichen Kram machen..Ich habs persönlich nicht so mit Kirche..naja aber dann kam ja doch alles ganz anders.

Es waren echt 8 wunderschöne Tage an denen ich unglaublich nette Menschen kennen gelernt habe..die hatten es auch nicht so mit beten :D also die meisten zu mindestens.

Die Sonnenuntergänge in Schweden sind echt der hammer. Man sitzt da auf einem Felsen und bewundert ihn. Man wagt es fast nicht die Stille mit reden zu durchbrechen.Es sah alles aus wie gemalt.

<----- Beweisbild

 

In Schweden wurde von uns auch das unglaublich tolle Spiel BÄÄM erfunden Es ist leicht zu erklären es ist einfach sone Art Volleyball ohne Regeln. Der Ball ist immer "heiß" auch wenn er aufem Boden war. Ja auch wenn er unterm Netzt drunter durch flog. Es ging einzig und allein um den Spaß. Den wir alle hatten BääM ist ein Sport den jeder mal gemacht haben sollte.

 

Besondere Grüße an Dunja, Herma,Sabrina,Wiebke ,Tomke, Anja, Sofia,Anna und Ruth.

Und natürlich auch an die Jungs die absolut nicht  schminken können :D Auch wenn ihr meint ihr wärt die Profis..vergestt es.

 

Ich freu mich aufs Nachtreffen :-* 

 

 





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung